Ev.-Luth. Kirchgemeinde Gottleubatal

Kirchenmusik zu Ostern

Liebe Gemeinde,

ich möchte Sie alle einladen am Ostermorgen 10 Uhr nach dem Geläut in das schöne Osterlied,, Christ ist erstanden “ EG 99 bei offenem Fenster mit einzustimmen.

Erklingen wird dieses Stück auch in der Kirche Markersbach durch Paul Schwermer an der Orgel, vom Kirchturm der Kirche Bad Gottleuba durch Kai Schwermer mit der Trompete und in der Kirche Berggießhübel an der Orgel durch mich sein.

Zur gleichen Zeit werden in all unseren Kirchen die Osterkerzen entzündet werden.

Am Nachmittag wird ein Trompeten-Trio bestehend aus Kai Schwermer, Paul Schwermer und mir von all unseren 5 Kirchtürmen einen Choral spielen.

Die Uhrzeiten dafür wären,
-Kirche Cotta 14 Uhr
-Kirche Berggießhübel 14.30 Uhr
-Kirche Bad Gottleuba 15 Uhr
-Kirche Oelsen 15.30 Uhr
-Kirche Markersbach 16 Uhr

Ich freue mich Sie alle von unseren Kirchtürmen musikalisch grüßen zu dürfen und ihn dadurch ein gesegnetes Osterfest zu wünschen!

Bleiben Sie gesund und behütet!

Kantor Schmerler
KG Gottleubatal